Freitag, 18. September 2009

Kakadu National Park

und zum schluss ist dann auch noch die klimaanlage im Auto ausgefallen und wir hatten einen Reifenplatzer. Super bei 36 und alle stinken wie a Ilitis weils am letzten campingplatz keine dusche gegeben hat... Zum Glueck hat der Tourguide die Drecksarbeit uebernommen und den Reifen gewechselt, aber wie man sehen kann haben wir ihn zumindest mit Zuschauen kraeftig unterstuetzt. :-)



















die harten haben natuerlich unter freiem Himmel geschlafen, ich nicht ich hab zumindest a Netzzelt haben wollen schliesslich war ich nicht scharf darauf, dass mich Moskitos zerstechen oder irgendwelche andere tiere wie schlangen mich besuchen kommen waehrend ich schlafe, da bleib i lieber im Zelt auch wenn ich auch net unbedingt gut geschlafen haben auf der duennen unterlage
Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir unter anderem ein bad in einem der billabongs (Wasserloecher) genommen herrlich!!





vom 11.-13. September haben ich und die Maria einen Tripp zum Kakadu Nationalpark gemacht DEM wahrzeichen vom Northern Territory. 3 Tage Wandern, zelten, off road fahren und grillen.. ganz schoen abenteuerlich des ganze, aber 3 Tage waren sehr schoen aber jetzt hab ich von all den Nationalparks, crocs und anderen Tieren und Felsen die Nase voll und freu mich schon auf die Staedte.
Mit so einem Truck und 12 anderen Backpackern aus England, Deutschland (Nuernberg Hahaha) Daenemark und Irland gings dann los...
gestartet wurde die Tour am Mary River mit einer Boot Tour, im Mary River gibts uebrigens die groesste Dichte an Krokos weltweit..Danach haben wir uns Aboriginal Wandmalereien angeschaut und danach den Ausblick auf irgendeinem Berg genossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen